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Global System arbeitet mit einem Ticket System. Die Service Management Lösung ist die zentrale Sammelstelle aller Aufgaben rund um die Informatik und das Benutzersupport-Management. Dazu zählt der Objektsupport genauso wie die Erledigung von Wartungsaufträgen.

Damit steuern wir das Service Management im Tagesgeschäft genauso wie die kleineren und grösseren Projekte oder die Aufbereitung und Steuerung des Wissensmanagements. Die unterschiedlichen Aufgaben werden Ihnen dabei in einer sehr übersichtlichen Form strukturiert und können gezielt eingesehen werden.

Der Supportbeauftragte verfügt in der Management Konsole der Helpdesk Ticketing Software über eine Ticket-Navigation. Unterstützt wird er dabei mit unterschiedlichen Ansichten, Sortierung nach Status und Dringlichkeiten. Dies führt zum einfachen Handling und klarer Übersicht aller Tickets.

Über die Auswertungsmöglichkeit der Helpdesk Ticketing Software können alle Tickets nach gewissen Stichworten und / oder weiteren Angaben ausgewertet werden. Wo haben wir welche Probleme? Wie viel Aufwand haben wir für welche Abteilung aufgewendet? Für welche Kostenstelle wurde dies erbracht? Diese und viele weitere Informationen erhalten Sie per Knopfdruck.

Für unsere Kunden in der Private- oder Hybrid- Cloud, wird je ein eigener Zugang zu unserem Ticket System bereitgestellt.